Nachruf für unser Vereinsmitglied Roland Richter

Wir trauern um unser Gründungsmitglied, Vereinskameraden und lieben Freund Roland Richter.

Roland verstarb am 13.03.2024 nach kurzer, schwerer Krankheit im Kreise seiner Lieben.

Roland trat unserem Verein im Jahr 1998 bei und unterstützte die Vereinsarbeit neben seinem aktiven Training mit voller Tatkraft. Ob als Trainer, Koch bei Zeltlagern, Kassenprüfer, Helfer beim Auf- und Abbau von Turnieren oder bei anderen Veranstaltungen - auf Roland konnten wir uns jederzeit verlassen.

Und immer werden da Spuren deines Lebens sein, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Das Leben geht weiter, doch die Erinnerung bleibt. Wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen: "Weisst du noch?"

Hab vielen Dank für alles.

Sore-made, lieber Roland. 

Zurück