Teplice Cadet European Cup 2024

Heute fand in Teplice (Tschechien) der Cadet European Cup 2024 in statt, auch diesmal wieder mit unserem Judoka Tim Nebenführ (-50 Kg).

 

 

Tim gewann seinen ersten Kampf gegen den Kroaten Noa Miskovic Hasanbegovoc souverän mit Ippon durch Seoi Nage.

Im Viertelfinale stand Tim MihLy Radovics gegenüber. Diesem unterlag er nach drei Shido und musste den lagen Weg in der Trostrunde gehen. Dort wartete Atanas Atanasov aus Bulgarien auf ihn. Im Golden Score konnte Tim mit Ippon durch einen Seoi Nage den Kampf für sich entscheiden.

Im Kampf um den Einzug ins kleine Finale traf er auf den starken Bulgaren Ivo Galenkov, dem er in diesem Kampf mit seiner Technik nichts entgegensetzen konnte.

Tim konnte sich den 7. Platz sichern und nimmt einige Punkte für die Weltrangliste mit.

 

Wir sind super stolz auf dich und mache weiter so!

Zurück